Bläserfreizeit mit Familien 2022

Montag, 30. Oktober 2023

Informationen aus dem Belsener Posaunenchor


Die Idee dieser Seite ist, Informationen des Belsener Posaunenchors für alle zugänglich zu machen, die daran interessiert sind. Dazu gehören unsere Termine, Hinweise zu Veranstaltungen aus der Bläserwelt und (manchmal) Fotos aus den letzten Wochen und Monaten.

Natürlich ersetzt diese Seite nicht den persönlichen Kontakt und vor allem auch nicht die Probe. Eine (hoffentlich) sinnvolle Ergänzung dazu ist sie aber allemal.

Falls sich ein Gast auf diese Seite verirren sollte:

Belsen liegt im Landkreis Tübingen (Baden-Württemberg). Der Chor ist Teil des CVJM Belsen e.V. und wurde 1924 gegründet. Derzeit spielen etwa 35 Bläserinnen und Bläser bei uns mit. Probe ist immer dienstags um 20:00 Uhr im Gottlieb-Schwarz-Gemeindehaus in Belsen.

Nähere Informationen zur Evangelischen Kirchengemeinde Belsen und zum CVJM Belsen e.V. gibt es unter www.ev-kirche-belsen.de

Bei Fragen oder Anregungen: Matthias Rath (Chorleiter) posaunenchor@cvjm-belsen.de

Im kommenden Jahr feiern wir das 100jährige Bestehen des Chores mit verschiedenen Veranstaltungen über das ganze Jahr verteilt. Näheres dazu folgt in Kürze.


Keine Kommentare: